Herren-Ketten & Armbänder

  • Herren-Ketten & Armbänder
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Herren-Ketten und Armbänder: Tracht in Style

Trachtenschmuck für Männer: Kernig, echt, cool. Genau so sind unsere Produkte! Unsere Trachten-Ketten und Trachten-Armbänder für Herren sind klassisch gearbeitet und dabei doch modern interpretiert. Holzperlen sorgen für den lässigen Style, die Anhänger aus Horn oder Metall passen perfekt dazu. Die Schmuckstücke für Hals und Handgelenk sind für den absolut vielfältigen Einsatz gemacht. Sie passen perfekt zur Lederhose, du kannst sie aber auch toll zu einem Alltags-Outfit tragen.

Sortierung:
Filter

Diese Herren-Ketten und Armbänder solltest du unbedingt haben

Seien wir ehrlich: Manchmal zieht man eine Tracht an und irgendetwas fehlt. Ein Detail, das entscheidend ist. Falls dir das auch so geht, denk mal über Trachtenschmuck nach. Ketten und Armbänder in Kombi mit einer Tracht ist nämlich nicht nur etwas für die Mädels. Natürlich ist der Herrenschmuck wuchtiger, prägnanter. Schau dir doch einmal unseren Stierkopf-Anhänger an – ein echtes Prachtexemplar, der die Blicke auf sich zieht. Falls du es etwas zurückhaltender magst: Auch eine Münze macht sich perfekt als Anhänger. Klassisch wird es mit unseren Hubertus-Anhänger oder einem Rehspitz aus echtem Horn. Schwarze Holzperlen dazu wirken edel und lässig zugleich. Ein Look, den du auch easy zum weißen Hemd tragen kannst.

Filter