Trachten-Manschettenknöpfe

  • Trachten-Manschettenknöpfe
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Trachten-Manschettenknöpfe: Edles für das Trachtenhemd

Wer mit Stil Hemd trägt, braucht Manschettenknöpfe. Aber nicht irgendwelche: Zur Tracht sollten es natürlich passende sein. Unsere Trachten-Manschettenknöpfe sind jedenfalls für jeden Anlass die richtige Wahl: Ob lässig auf dem Oktoberfest oder elegant auf der Trachten-Hochzeit. Mit ihnen bekommt jedes Trachtenhemd einen besonders schönen Side Kick.

Sortierung:
Filter

So trägst du deine Trachten-Manschettenknöpfe

Manschettenknöpfe trägt man bei Hemden mit Umschlag- bzw. Doppelmanschette. Die Manschetten werden dabei nicht mit bereits fixierten Knöpfen, sondern eben mit Manschettenknöpfen geschlossen. Diese kannst du also nach Belieben auch wechseln und austauschen. Diese Art vom Hemden sind in der Regel eher edel und elegant, sie sind die traditionellen Hemden für Hochzeiten oder andere festliche Events. Auch bei Trachtenhemden findest du diese Art der Manschetten-Verschlüsse. Und keine Sorge: Die kannst du auch auf der Wiesn tragen.

Unsere Trachten-Manschettenknöpfe sind nämlich sehr vielseitig einsetzbar – von Wappen bis Tierköpfe bis Horn haben wir ganz unterschiedliche Styles im Sortiment. Such dir in Ruhe deinen Favoriten aus – oder auch mehrere! Denn das Tolle ist ja, dass du deinen Manschettenknopf immer wieder auswechseln kannst.

Filter