Alpenflüstern Händlerbereich

Alpenflüstern Händlerbereich - Trachtenschmuck & Trachtenaccessoires

Psst... lieber Händler und Wiederverkäufer,

als Hersteller und Großhandel für Trachten-Accessoires (Trachtenschmuck, Trachtenhüte, Trachtentaschen und Trachtentücher) beliefern wir weltweit Trachten-Einzelhändler, Wiederverkäufer und Agenturen.

Sie möchten unseren Trachtenschmuck und alpine Accessoires in Ihr Sortiment aufnehmen bzw. als Wiederverkäufer auftreten?
Dann registrieren Sie sich in unserem Online-Shop mit Ihrer UstID UND dem Kundenstatus "Händler". Dort können Sie bequem - nach erfolgreicher Freischaltung durch uns - zu unseren Händlerkonditionen einkaufen.

>> REGISTRIERUNG

Haben Sie noch Fragen? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Alpenflüstern WhatsApp-Newsletter für Händler

Alpenflüstern WhatsApp

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung

1. Stellen Sie sicher, dass WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert ist.
2. Klicken Sie auf den oberen grünen Button „WhatsApp mit Handynummer“
2. Dort sehen Sie unsere Whats-App-Telefonnummer, die Sie bitte als Kontakt in Ihrem Smartphone anlegen müssen:
    a) Wenn Sie diese Website in Ihrem Smartphone geöffnet haben, können Sie auf den grünen Button „Kontakt...“ drücken. Dann öffnet sich automatisch eine digitale Visitenkarte mit unserer Nummer, die Sie in Ihren Kontakten öffnen und anschließend abspeichern können
    b) Wenn Sie diese Website auf einem Rechner oder anderen Endgerät geöffnet haben, dann legen Sie bitte manuell in Ihrem Smartphone einen Kontakt mit der oben angezeigten Nummer und dem Namen „Alpenflüstern“ an.
3. Senden Sie nun das Wort „Start“ per WhatsApp-Nachricht an den eben angelegten Kontakt, um Ihre Registrierung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass der Newsletter-Versand erst nach dem Absenden der „Start“-Nachricht eingeleitet wird.
4. Ab sofort erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Informationen zu unseren neuesten Angeboten und Aktionen direkt auf Ihr Smartphone.

Sie können den WhatsApp-Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie uns eine Nachricht mit „Stop“ schicken.

Für den Newsletter-Service fallen lediglich die Kosten Ihres Mobilfunkanbieters an.