Nickitücher

  • Nickitücher
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Nikitücher im Trachtenlook: Bayrischer Style für jeden Tag

Unsere Nikitücher sind kleiner als unsere großen Trachtentücher und eigenen sich perfekt, um den Hals schön in Szene zu setzen. Mit den süßen Prints sind sie ein echter Hingucker und ein Zuckerl zu eurem Dirndl und Trachten-Look. Dabei werden sie einfach um den Hals geschlungen und festgeknotet – fertig! Auch die Nikitücher könnt ihr mit den passenden Spangen in Form bringen – schaut euch doch mal bei unseren Tuchhaltern um!

Sortierung:
Filter

Dein neues Nikituch: Auch für den Alltag perfekt

Unsere Nikitücher passen perfekt zum Dirndl oder zu Trachtenbluse. Aber auch im Alltag jenseits von Oktoberfest, Wiesn, Volksfest und Trachten-Veranstaltung könnt ihr tolle Akzente damit setzen. Tragt euer Nikituch mit den edlen Trachtenmotiven klassisch um den Hals oder auch mal anders – beispielsweise als trachtig angehauchtes Haarband oder als Gürtel. So geht Trachtenstyle für jeden Tag!

Filter