Schuh-Clips

  • Schuh-Clips
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Schuh-Clips: So wird die Tracht auch am Fuß ein Highlight

Pins und Broschen für Dirndl, Hemd oder Janker kennen wir. Aber wie wäre es denn einmal mit Trachtenschmuck für die Schuhe? Mit einem Schuh-Clip peppst du deine Pumps oder Ballerinas sofort auf und kreierst einen tollen Hingucker am Fuß. Mit Münz-Prägung, mit Edelweiß-Muster, mit Herzchen, mit Strass ... du hast die Wahl. Ein Schuh-Clip ist ein kleines Detail mit großer Wirkung. Zeig her deine Füße – mit diesem angesagten Trachten-Accessoire gilt das einmal mehr.

Sortierung:
Filter

Kleiner Ratgeber: Welche Schuhe trage ich zum Dirndl?

Grundsätzlich gilt beim Thema Schuhwerk zum Dirndl: Alles kann, nichts muss. Klassisch trägt Frau Pumps mit nicht allzu hohen Absätzen zur Tracht. Aber auch Ballerinas als bequeme Alternative haben sich in den letzten Jahren verstärkt durchgesetzt. Auch High Heels sind eine Option, sie wirken vor allem zu hochwertigen Dirndln sehr edel. Die coole Variante sind Sneaker, die es mittlerweile auch im Trachten-Look gibt. Auch Stiefel und Stiefeletten kannst du elegant zum Trachten-Outfit stylen, sie dürfen auch gerne einen Absatz und eine schöne Schnürung haben. Wer den cleanen Look bevorzugt, kann Pumps und Co. dann perfekt mit unseren Schuh-Clips zu einem ganz neuen Stil verhelfen.

Filter