Monogramm-Buchstaben

Monogramm-Buchstaben: Individueller Trachtenschmuck

Ein ganz besonderer Anhänger: Ein Anhänger im Monogramm-Stil! Such dir einfach den passenden Buchstaben aus und erstelle damit dein ganz persönliches Trachtenschmuckstück. Perfekt auch als Geschenk für alle, die Tracht und schönen Schmuck lieben. Wie alle unsere Trachten-Accessoires sind auch die Monogramm-Buchstaben ein kleines, feines Detail, mit dem du deine Tracht hervorragend in Szene setzen kannst.

Sortierung:
Filter

Wie trage ich einen Monogramm-Anhänger?

Deinen Monogram-Buchstaben kannst du an einer Halskette tragen, aber auch ganz klassisch am Charivari. Auch zu einer Trachten-Tasche passt er perfekt. Er hat einen kleinen Karabiner-Haken, mit dem du den Anhänger befestigst. So verleihst du deinem Trachten-Look eine sehr persönliche und individuelle Note. Egal ob am Dirndl oder an der Lederhose, für Herren oder Damen, für den Komplett-Look oder nur als dezentes Trachten-Accessoire.

Filter