Trachten-Halsketten

  • Trachten-Halsketten
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Trachten-Halskette: Das Trachten-Accessoire der ersten Wahl

Ein Dirndl und einen passende Trachten-Halskette gehören zusammen, halten wir das einfach mal fest. Denn egal ob weiterer Ausschnitt oder hochgeschlossen – eine Kette geht immer und gibt dem Outfit diesen ganz besonderen „Dreh“. Süße Details wie kleine Blüten oder Perlen machen aus dem Halsschmuck ein ganz besonderes Teil – eben eine Trachten-Kette, die das Outfit mit ihrer dezenten Eleganz bereichert und ergänzt.

Sortierung:
Filter

Trachten-Ketten: Edler und eleganter Halsschmuck für deine Tracht

Probieren wir mal den Vorher-Nachher-Test: Erst einmal das Outfit mir Dirndl, Bluse, Schürze solo. Dann mit Halsschmuck. Erkennst du den Unterschied, den eine Trachten-Kette machen kann? Wir können dir auf jeden Fall empfehlen, dir unbedingt eine, oder besser noch mehrere, anzuschaffen. Denn du wirst sehen: Eine Kette ist ein Accessoire, das du unbedingt brauchst, wenn du den perfekte Trachten-Look kreieren möchtest. Probier es doch gleich mal aus! Unser breites Sortiment an Trachten-Ketten und weiterem Trachten-Schmuck und Trachten-Accessoires wartet auf dich. In unserem Sale-Bereich findest du übrigens viele Ausverkauf-Produkte zu reduzierten Preisen – die besten Schnäppchen, um deine Schmucksammlung auf Vordermann zu bringen. Klick dich rein, es lohnt sich!

Filter