Monogramm-Buchstaben

  • Monogramm-Buchstaben
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });

Monogramm-Buchstaben: Individueller Trachtenschmuck

Ein ganz besonderer Anhänger: Ein Anhänger im Monogramm-Stil! Such dir einfach den passenden Buchstaben aus und erstelle damit dein ganz persönliches Trachtenschmuckstück. Perfekt auch als Geschenk für alle, die Tracht und schönen Schmuck lieben. Wie alle unsere Trachten-Accessoires sind auch die Monogramm-Buchstaben ein kleines, feines Detail, mit dem du deine Tracht hervorragend in Szene setzen kannst.

Sortierung:
Filter

Wie trage ich einen Monogramm-Anhänger?

Deinen Monogram-Buchstaben kannst du an einer Halskette tragen, aber auch ganz klassisch am Charivari. Auch zu einer Trachten-Tasche passt er perfekt. Er hat einen kleinen Karabiner-Haken, mit dem du den Anhänger befestigst. So verleihst du deinem Trachten-Look eine sehr persönliche und individuelle Note. Egal ob am Dirndl oder an der Lederhose, für Herren oder Damen, für den Komplett-Look oder nur als dezentes Trachten-Accessoire.

Filter