DAHEIM.love

  • DAHEIM.love
$(document).ready( function(){ $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(4)").addClass("margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)").addClass("no_margin"); $(".grid_list.cat>li.item:nth-child(5)").addClass("break"); $(".catimage").insertAfter(".grid_list.cat>li.item:nth-child(2)"); });
Sortierung:
Filter

Daheim ist kein Ort. Sondern ein Gefühl.

Wo fühlen wir uns zuhause? Wo finden wir Geborgenheit und Ruhe? Was erdet uns?  Was macht uns glücklich? Diese Frage haben wir uns gestellt, als wir unser Label DAHEIM entwickelt haben. Denn „Daheim zu sein“ ist so viel mehr als eine Wohnadresse.

Daheim, das sind all die Orte, die besonders für uns sind. Die uns Kraft geben und unsere Seele berühren. Der Waldweg, den wir schon so oft gegangen sind. Der Blick auf die Skyline der Stadt, in die es uns immer wieder zieht. Der Spaziergang am Strand, barfuß im ersten Licht des Tages.

Daheim ist an so vielen Orten. In den Bergen. Am See. Auf der Waldlichtung. In den Straßen der Stadt. Daheim ist in der Hütte fernab der Zivilisation genauso wie im morgendlichen Gedränge der Rush Hour.

Daheim ist überall dort, wo wir Wurzeln haben. Daheim ist der Ort, den wir mit geliebten Menschen teilen. Und von dem wir anderen gerne erzählen. Daheim sind die kleinen Dinge, die unser Leben so wertvoll machen. Daheim ist dort, wo wir die Augen schließen und wissen: Hier will ich sein.

Mit unserer DAHEIM Kollektion wollen wir dieses Gefühl zu euch bringen. Textilien, Schmuck, Accessoires und Schönes für Home & Living: Dinge für den Alltag, die euch begleiten. Egal, wo ihr seid. Ein Stück Daheim ist immer mit dabei.

Filter